Impressionen Ardagger
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Stellengesuch der Marktgemeinde Ardagger - SachbearbeiterIn Buchhaltung

Bei der Marktgemeinde Ardagger gelangt zum ehestmöglichen Dienstantritt der Dienstposten eines/einer SachbearbeiterIn in der Buchhaltung/KassenverwalterIn (20-30 Wochenstunden) zur Ausschreibung.

Aufgabenbereich: Das Aufgabengebiet dieses Mitarbeiters/dieser Mitarbeiterin umfasst insbesondere:

  • laufende Abwicklung aller Agenden des Kassenwesens und des Buchhaltungsdienstes,
  • Belege- und Rechnungsprüfung,
  • Vorschreibung von Abgaben und Gebühren,
  • Verbuchung laufender Geschäftsfälle,
  • Erstellung Voranschlag und Rechnungsabschluss
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Anforderungsprofil

  • österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU-Staatsbürgerschaft und Lenkerberechtigung der Klasse B,
  • Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 2 Monate),
  • Abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst,
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office),
  • Ablegung der Gemeindedienstprüfung und Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung,
  • Bereitschaft zur Weiterbildung im fachlichen und persönlichen Bereich,
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise,
  • Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität und Führungsqualität.

Entlohnung: Die Entlohnung erfolgt nach dem aktuellen Entlohnungsschema des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976, LGBL. 2420.

Bewerbung: Schriftliche Bewerbungen sind unter Anschluss des Motivationsschreibens, des Lebenslaufes sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnissen bis 16.10.2023 zu richten an: Gemeindeamt Ardagger, 3321 Ardagger Markt, Markt 55, E: gemeinde@ardagger.gv.at