Stellengesuch der Marktgemeinde Ardagger - SachbearbeiterIn Buchhaltung
Bei der Marktgemeinde Ardagger gelangt zum ehestmöglichen Dienstantritt der Dienstposten eines/einer SachbearbeiterIn in der Buchhaltung/KassenverwalterIn (20-30 Wochenstunden) zur Ausschreibung.
Aufgabenbereich: Das Aufgabengebiet dieses Mitarbeiters/dieser Mitarbeiterin umfasst insbesondere:
- laufende Abwicklung aller Agenden des Kassenwesens und des Buchhaltungsdienstes,
- Belege- und Rechnungsprüfung,
- Vorschreibung von Abgaben und Gebühren,
- Verbuchung laufender Geschäftsfälle,
- Erstellung Voranschlag und Rechnungsabschluss
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
Anforderungsprofil
- österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU-Staatsbürgerschaft und Lenkerberechtigung der Klasse B,
- Strafregisterbescheinigung (nicht älter als 2 Monate),
- Abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst,
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
- fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office),
- Ablegung der Gemeindedienstprüfung und Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung,
- Bereitschaft zur Weiterbildung im fachlichen und persönlichen Bereich,
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise,
- Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität und Führungsqualität.
Entlohnung: Die Entlohnung erfolgt nach dem aktuellen Entlohnungsschema des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1976, LGBL. 2420.
Bewerbung: Schriftliche Bewerbungen sind unter Anschluss des Motivationsschreibens, des Lebenslaufes sowie Ausbildungs- und Dienstzeugnissen bis 16.10.2023 zu richten an: Gemeindeamt Ardagger, 3321 Ardagger Markt, Markt 55, E: gemeinde@ardagger.gv.at