Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 14. 07. 2023 abgelaufen.

Goldene Hochzeit von Josefa & Rudolf Enengel aus Ardagger Stift

Die Goldene Hochzeit begingen Josefa und Rudolf Enengel aus der Weinbergsiedlung Mitte Mai. Bgm. DI Johannes Pressl durfte gemeinsam mit Vertretern des Seniorenbundes direkt beim Jubelpaar zu Hause vorbeischauen und das Geschenk der Gemeinde überreichen. Dabei war auch Gelegenheit, die griechischen Landschildkröten der Fam. Enengel kennenlernen, die hier bestens gehegt und gepflegt werden und um die sich vor allem die Jubelbraut Josefa Enengel liebevoll kümmert. Danke an Rudolf Enengel, der viele Jahre Bankstellenleiter der Raiffeisenbank in Ardagger Markt war und in dieser Funktion mit hoher Professionalität für den finanziellen Erfolg vieler Menschen gearbeitet hat. Danke ganz herzlich, dass er zusätzlich über 25 Jahre lang im Gemeinderat der Marktgemeinde Ardagger als Gemeinderat, als geschäftsführender Gemeinderat und auch als Ortsvorsteher von Ardagger Stift tätig war und sich auch in dieser Funktion um die Menschen und den Ort umgeschaut hat. Und Danke, dass Rudolf Enengel mittlerweile auch im Geschichtskreis wertvolle Arbeit bei der Dokumentation historischer Ereignisse in unserer Gemeinde leistet und auch für seine ehrenamtliche Tätigkeit bei den Stifter Senioren. Danke schließlich noch an Josefa, die bei all dem stützend hinter ihrem Mann gestanden ist und steht! Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das Jubelpaar auch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit, welche die beiden übrigens immer öfter auch “auf Achse” mit ihrem Wohnwagen an großartigen Plätzen im In- und Ausland verbringt.


Foto v.l.n.r.: Hermine Naderer, Bgm. DI Johannes Pressl, die Jubilare Josefa und Rudolf Enengel und Senioren-Obm. Josef Deutenhauser.