Impressionen Ardagger

SCU Nachwuchsturnier mit 37 Mannschaften

In der Sporthalle der Mittelschule Ardagger fand am Sa, 17.2.2024 und am So, 18.2.2024 das Kinder- und Jugendturnier des SCU Nachwuchs statt. 350 Kinder in 37 Mannschaften aus der gesamten Region waren an den 2 Tagen im Einsatz. Das Turnier war exzellent organisiert. Thomas Brachner, Mathias Weniger und Gernot Herz – das Jugendtrainer Führungsteam – hat mit zahlreichen Helferinnen und Helfern alles exzellent abgewickelt.

Danke auch an Karl Heinz Lehner vom Sportboothafen MARINA Raderbauer. Er hat mit Dressenspenden an die U6-U8 mitgeholfen. Die Pokale für die Mannschaften wurden vom SCU Nachwuchs zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für 2 perfekt organisierte Tage für unsere Fußball-Kinder und -Jugendlichen. Danke für die Fotos an Matthias Weniger.