Impressionen Ardagger

Goldene Hochzeit von Franz & Christine Hagler

Ihre Goldene Hochzeit haben Christine und Franz Hagler aus Zeitlbach in Stephanshart im Kreise ihrer Familie gefeiert. Gemeinsam mit den Vertretern des Seniorenbundes Leopoldine Elser und Alfred Neuheimer und Pfarrer KR Mag. Gerhard Gruber konnte Bgm. DI Johannes Pressl zu diesem Fest die besten Wünsche überbringen. Franz Hagler ist leidenschaftliches Feuerwehrmitglied und das schon viele Jahre. Er interessiert sich für sein Umfeld, im Besonderen für die Politik. Christine und Franz Hagler sind beide aktiv beim Seniorenbund Stephanshart mit dabei, fühlen sich im Kreis der Senioren sehr wohl und sind dort gerne gesehen. Die Zeiten der beiden waren jedoch nicht immer so rosig. Die Familie siedelte bereits vor den 2000er Jahren in ein sozusagen hochwassersicheres Gebiet in Leitzing aus. Allerdings wurde das Haus anlässlich des Jahrhunderhochwassers im Jahre 2002 auch dort wieder überschwemmt und zerstört. So fasste man den Entschluss nach Zeitlbach auszusiedeln und dort fühlt sich die Familie sichtlich wohl. Im Rahmen dieser Zeitung dürfen wir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und Glück wünschen!

Foto v.l.n.r.: Bgm. DI Johannes Pressl, Alfred Neuheimer, die Jubilare Christine und Franz Hagler, Pfarrer KR Mag. Gerhard Gruber und Seniorenbundobfrau Leopoldine Elser.