Impressionen Ardagger

Frühlingskonzert des Musikvereines Stift Ardagger

Ein besonderes Ereignis war Anfang April das Frühlingskonzert des Musikvereines Stift Ardagger in der Sporthalle bei der Mittelschule. Es war beeindruckend und wirklich wunderschön anzuhören. Am Dirigentenpult standen dieses Mal gleich 3 Dirigenten und zwar Kpm. Christian Jetzinger, Kpm.-Stv. David Meisinger und Kpm.-Stv. Karl Kriener.  Das Programm des Konzertes war bunt gemischt und es war wirklich für Jede/n etwas dabei. Die gemeinsame Moderation von Hanna Kampmann und Wolfgang Weidinger war humorvoll, witzig und über weite Strecken sogar gereimt.

Beim Konzert selbst wurden auch Ehrungen durch Bezirksobmann-Stv. Wolfgang Eder überreicht:

  • die Ehrenmedaille in Gold für 40jährige Mitgliedschaft an Kpm. Kapellmeister Christian Jetzinger und Gerhard Weichinger
  • die Ehrenmedaille in Silber für 25jährige Mitgliedschaft erhielt Claudia Seisenbacher-Brandstetter
  • und die Ehrenmedaille in Bronze für 15jährige Mitgliedschaft erhielten Markus Zehetner, Petra Frühwirth, Patrick Futterknecht, Dominik Haider, Sandra Kurzmann und Lukas Meisinger.

Herzlichen Dank für die langjährige Treue und den Einsatz für den Musikverein Stift Ardagger. Schließlich war auch der „Pausen- und Nachklang“ derart gut organisiert, dass die Musikantinnen und Musikanten, auch ihre Freunde und Gäste noch lange durchhielten und das Konzerterlebnis ausführlich nachbesprechen konnten. Herzliche Gratulation an den MV Stift Ardagger zu diesem gelungenen Konzertabend.