Impressionen Ardagger

Der Wasserverbrauch ist enorm, die Mengen allerdings sind begrenzt

Nahezu alle Wassergenossenschaften in unserer Gemeinde – 7 größere davon gibt es – haben ihre Mitglieder in den letzten Tagen schon zu „schonendem“ und „sparsamen Umgang mit dem Wasser aufgerufen. Bei mehreren Genossenschaften unterstützen wir auch mit „Notwasserlieferungen“ aus der Gemeindewasserversorgung. Aber auch unsere Mengen und Kapazitäten sind begrenzt.

BITTE deshalb vor allem auch am Wochenende, wo viele zu Hause sind, nur „notwendiges“ Wasser verbrauchen und aufschiebbaren Wasserverbrauch vermeiden. Der Rasen übrigens der wird braun, wenn es weiter trocken ist. Aber schon mit geringem Regen wird er dann auch rasch wieder grün. Also nicht alles kann und soll mit Bewässerung erledigt werden.

Herzlichen DANK in jedem Fall für das Verständnis.