So funktioniert‘s
- Mit jeder Spende von 25 Euro können die ORA-Projektpartner vor Ort Lebensmittel kaufen, sie liebevoll verpacken und die Pakete an notleidende Menschen verteilen. Damit wird die lokale Wirtschaft gefördert und jeder Haushalt bekommt ein passendes Paket.
- Spende mit dem Verwendungszweck „LM-Paket Ardagger“ auf das ORA Spendenkonto überweisen: IBAN AT88 4480 0371 5539 0000, Spenden an ORA sind steuerlich absetzbar (SO 1309).
So können sie ein Paket selbst packen: Es gibt auch die Möglichkeit, selbst ein Lebensmittel-Paket zu packen. Im Paket soll sein:
- 5 kg Mehl, 3 kg Nudeln, 2 kg Zucker, 2 kg Reis, 1 kg Margarine, 1 l Speiseöl
- Wünschenswert wäre noch: Seife, Haarshampoo, Zahnbürsten, Waschpulver, Süßes für Kinder, Salz, Fleisch-Konserven,... Bitte keine verderblichen Lebensmittel und keine zerbrechlichen Verpackungen
- Lebensmittel in festen Karton verpacken (z.B. Bananenschachtel), mit Kleidung, Stofftieren, Handschuhen oder Mützen auffüllen, Paket gut verschließen und deutlich mit der Aufschrift „LM“ kennzeichnen.
-
ORA bittet um eine Spende von 3 Euro pro Paket für den kostenintensiven Transport.
Infos
- www.ora-international.at
- Hermine Naderer T: 0664/451 79 54
Das ORA-Lager ist täglich von 8.30 bis 17 Uhr geöffnet.
Wo? ORA-Lager Ardagger, Pfaffenberg 1, 3321 Ardagger Stift
Helft mit und schenkt notleidenden Menschen eine große Freude!
Weitere Informationen auf www.ora-international.at