Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 16. 02. 2023 abgelaufen.

Goldene Hochzeit von Christine & Manfred Schiefer

Christine und Manfred Schiefer aus Ardagger Markt feierten ihre goldene Hochzeit. Dazu konnte Bgm. DI Johannes Pressl ganz herzlich gratulieren. „Es war eine ganz besondere Freude, mit dem Jubelpaar, den bisherigen Lebensweg und die gemeinsamen Stationen Revue passieren zu lassen. Dabei wurden auch einige gesellschaftliche Entwicklungen analysiert.“ so Bgm. Pressl. Besonders bedanken durfte sich unser Bürgermeister bei Manfred Schiefer für seine tatkräftige Unterstützung beim Wochenmarkt. Auch wenn sonst im Ort eine helfende Hand benötigt wird, steht das Ehepaar Schiefer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür. Seitens der Marktgemeinde Ardagger wünschen wir auch auf diesem Weg alles Gute und viel Gesundheit und Wohlergehen weiterhin!

Foto v.l.n.r.: Das Jubelpaar Manfred und Christine Schiefer und Bgm. DI Johannes Pressl.