Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 26. 05. 2023 abgelaufen.

80. Geburtstag von Margarita Nenning aus Kollmitzberg

Anfang Mai hat Frau Margarita Nenning aus Innerzaun in Kollmitzberg ihren 80. Geburtstag gefeiert. Herzliche gratulieren konnte Bgm. DI Johannes gemeinsam mit OV Johann Berger und VertreterInnen der Senioren. Die Jubilarin hat gemeinsam mit ihrer gesamten Verwandtschaft gefeiert und mit dabei waren auch noch ihre 3 Geschwister: Eine 85jährige Schwester aus der Schweiz, ein 95jähriger Bruder und eine weitere 87jährige Schwester.

Frau Nenning war Zeit ihres Lebens in der Landwirtschaft tätig, wo damals noch richtig beschwerliche Handarbeit notwendig war. Sie hat 4 Kinder großgezogen und ist mir ihrer freundlichen Art überall gerne gesehen. Mit großer Freude ist sie gerne bei den Ausflügen der Senioren mit dabei.

Seitens der Marktgemeinde Ardagger wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit für die Jubilarin und auch für Ihre Geschwister!

Foto v.l.n.r.: OV Johann Berger, Rosa Huber, Jubilarin Margarita Nenning, Senioren-Obmann Franz Schörghuber und Bgm. DI Johannes Pressl.