Impressionen Ardagger

Betreutes Wohnen für beeinträchtigte Menschen geht in die Finalphase

Einladung zum Informationsabend Montag, 19. Dezember 2022, 17 Uhr im Pfarrhof Ardagger Markt. Alle interessierten Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger sind ganz herzlich eingeladen.

Beim Wohnhaus für Menschen mit Beeinträchtigung in Ardagger Markt wurde nun der Humus ausgebreitet und alle Aussenanlagen hergestellt. Im Jänner 2023 sollte dann alles soweit fertig sein, dass die Bewohnerinnen und Bewohner einziehen können.

Das Diakoniewerk OÖ sucht auch noch MitarbeiterInnen für die Wohneinrichtung. Idealerweise bringen die BewerberInnen Erfahrungen in der Behindertenarbeit mit. Weitere Infos siehe Seite 19 dieser Zeitung.

Einige BewohnerInnen von Wohnen Ardagger suchen noch einen begleiteten Arbeitsplatz in der Region. Wenn Sie als FirmenchefIn oder Einrichtungsleitung einen Arbeitsplatz anbieten können, bitte mit Frau Haumer Kontakt aufnehmen.

Anfragen & Infos:
Diakoniewerk, Wohnen Ardagger, Leitung Romana Haumer 

T: 0664/858 26 79
E: romana.haumer@diakoniewerk.at