Impressionen Ardagger

388 Weihnachtspakete für bedürftige Kinder gesammelt

Dank des großen Einsatzes der Familie König aus Bach und ihren fleißigen HelferInnen konnten 388 Weihnachtspackerl im Rahmen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" verschickt werden. Für den Transport wurden € 289,-- gesammelt. Kinder in armen und schwierigen Verhältnissen in Ost- und Südeuropa , wie zB Moldau, Montenegro oder der Slowakei, konnte mit diesen Packerl eine große Freude bereitet werden. Verteilt wurde jeweils durch Hilfsorganisationen vor Ort an Waisenhäuser und bedürftige Familien. Die Familie König hat dazu das Erdgeschoss ihres Hauses wieder zur Sammel- und Verpackungsstelle gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie König und allen fleißigen HelferInnen. Vielen Dank auch an alle, die für diesen Zweck gespendet haben!